Golden Retriever vom Silberland
Golden Retriever  vom Silberland

Wir treffen uns jeden 2. Sonntag um 14 Uhr auf unserem Hundeplatz in Geyer, Elterleiner Straße (Ortsausgang).

Im Wechsel zur Hundeerziehung und Agility findet ein Hundespaziergang statt.

 

Welpenspielstunde findet gleichzeitig jeden 2. Sonntag, ab 14. 00 Uhr statt. Der Platz bietet vielfältige Spielmöglichkeiten (Wippe, Laufsteg, Wackelbrett, Tunnel, Ballbad,...), welche die Geschicklichkeit der Hundekinder fördern.

Die nächste Welpenspielstunde ist am 30. 11. 2014 in Zwönitz um 14.00 Uhr. Angedacht ist ein Weihnachtsmarktbummel.

Bilder von den Welpenspielstunden

Bilder vom Wurf-Treffen am 01. 05. 0214.

Nach Abzug eines kräftigen Gewitterschauers, pünktlich zu Beginn, wurde es doch noch ein schöner Tag.

Wir danken Herrn Deinl für das Mitbringen und Grillen der Fränkischen Roster.

Aktuelles

Bilder unserer Welpen in der Kinderstube

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Löser