Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Wir freuen uns immer über Nachrichten netter Menschen.

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katrin Mühle (Dienstag, 16. März 2021 10:54)

    Liebe Familie Löser, die Website ist sehr aufschlussreich für uns und sehr gut gestaltet. Da wir auf der Suche nach einen Golden Retriever sind. Liebe Grüße Fam. Mühle !

  • Diana Nieter (Donnerstag, 21. Januar 2021 17:06)

    Hallo aus Köln!
    Gusti alias Camelot Gaston hat nach 15 Jahren, einem Monat, einer Woche und einem Tag am Montag den Weg zu seiner Mutter Honeymoon angetreten.
    Wir sind unendlich traurig und noch dankbarer, dass wir ihn hatten! Es schmerzt so sehr, obwohl es natürlich toll ist, dass er es -entgegen aller Prophezeiungen-sooo weit gebracht hat-und wir mit ihm...

  • Monoka Weiß (Donnerstag, 25. Juni 2020 17:27)

    Ich habe die sehr, sehr berührende Geschichte des Goldis, der von seinem Herrchen nicht mehr gemocht wurde, gelesen und es hat mir Tränen in die Augen getrieben
    Wir hatten auch 2 Goldis, die leider mit 14 und 14 1/2 Jahren.m verstorben sind.
    Ich werde mich bei ihnen melden, wenn eventuell im September ein Wurf Goldis bei Ihnen erwartet wird.
    Mit lieben Grüßen aus Auerswalde bei Chemnitz
    Monika Weiß

  • Diana Nieter (Mittwoch, 07. August 2019 10:06)

    Hallo Familie Löser!
    Mein Hund Camelot Gaston ist mittlerweile fast 14 Jahre alt.
    Gibt es noch mehr Geschwister von Gaston, zu denen Sie Kontakt haben?
    Gaston ist der tollste Hund, den ich jemals kennen gelernt habe!

  • Anna Maria Szoldra (Mittwoch, 18. April 2018 23:24)

    Großen Kompliment für gelungene total schöne und charakterstarke Nachwuchshündinen -Fibi und Tia die ich in Leipzig auf der CACIB Austellung bei IHV kennenlernen dürfte. Liebste Grüsse

    Anna Maria Szoldra
    Züchterin von Sweet Amber

  • Doris Galley (Samstag, 25. November 2017 17:49)

    Wir wünschen uns einen Golden Retreiver dark Golden Welpen -wann ist ein nächster Wurf bei euch vorgesehen??herzliche Grüße Doris

  • Maria (Montag, 24. April 2017 08:46)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Maria

  • Karl schmitzer (Sonntag, 26. März 2017 14:00)

    Sehr schön übersichtliche gestaltetete Seite macht weiter so,

  • Pharme916 (Montag, 15. August 2016 08:43)

    Very nice site!

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 14:38)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite super. Macht weiter so.

  • Claudia, Timo und nala (Montag, 03. August 2015 17:44)

    Wuff,wuff, wir sind durch zufall auf ihre HP gekommen und muß sagen tolle HP und auch die Hunde sind sehr schön. Die haben wenigstens farbe an statt nur weiß. Bei uns in der nähe gibt es nur noch
    weiße statt goldene Golden Retriever. Da mein Rüde 11 Jahre dark gold ist glauben die meisten er wäre ein Mischling. Da muß ich immer auf klären. GLG Timo, Nala und Frauchen Claudia aus dem schönen
    Rheingau

  • Lilly & Luna (Montag, 25. Mai 2015 12:55)

    Hallo, auf der Suche nach schönen HP's von Golden sind wir auf diese tolle Seite gestoßen.
    LG von
    Lilly und Luna mit Frauchen und Herrchen

  • mrc-ev (Sonntag, 15. Februar 2015 13:22)

    Hallo Hundefreunde und züchter!!!!!1
    Auf nach luxenburg

    Der mrc. mittelbadischer rasselnder Club . e .v Mitglied im dachverband urc.i veranstaltet am Sonntag den 05.04.2015 in 66333 Völklingen – werde vorderster berg 1 eine internationale
    Rassehundeschau
    Hierzu möchten wir alle Hundezüchter und Interessierten
    Einladen
    Nähere Infos hierzu auf www.mrc - ev.de
    Wir würden uns freuen sie an diesem tag persönlich begrüßen zu dürfen und auf ein paar schöne stunden mit uns zu verbringen
    Auf euer kommen freut sich der mrc-ev.de Anmeldung auch per online möglich an michael-kraft@orange.fr oder telefonisch 0033388863633
    Oder schriftlich an
    MRC e.V.
    Mittelbadischer Rassehunde Club e.V.
    Michael Kraft
    Postfach 1804
    76408 Raststatt
    Tel.: 0033 - 388863633

  • Karin Richter (Freitag, 16. Januar 2015 14:58)

    Heute geht ein lieber Gruß von der HP Minishettys vom Silberland an die HP goldenvomsilberland.
    Für das Jahr 2015 alles, alles Gute noch und mit Euren Vierbeinern viele schöne Stunden wünschen Karin Richter und Peter Beyer.

  • Reiner und Anneliese Adler (Freitag, 27. Dezember 2013 20:17)

    Hallo liebe Familie Löser,
    habe wieder mal auf Ihre Internetseite geschaut, die ist ja Spitze.
    Gino und Fam.Adler wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 sowie viel Freude weiterhin mit Ihren tollen Hunden.Unser Gino macht allen sehr viel Freude, es geht ihm ausgezeichnet. Sein
    Herrchen ist im Ruhestand und stets mit Gino unterwegs.

  • Ute (Sonntag, 01. Dezember 2013 21:45)

    Ein lieber Gruß zum 1.Advent vom Ute,Sina und allen Fellnasen.

  • Isabel Wenzel (Samstag, 07. September 2013 08:28)

    Heute ist es endlich soweit. Wir dürfen unsere Mable nach Hause holen. Wir sind schon so aufgeregt und freuen uns auf die spannende Zeit mit ihr.
    Liebe Grüße
    Isabel Wenzel

Annette Koch und Jeannette Weiß

09468 Geyer

0179 6136419

Druckversion | Sitemap
© Annette Koch und Jeannette Weiß